50 Jahre Consultair AG Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Über Consultair AG

Als Ingenieurbüro bündelt die Consultair AG seit über 50 Jahren die technischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Kompetenzen aller Fachgebiete der Gebäudetechnik. Ob Neubau oder bestehende Gebäude, wir beraten Bauherren und Architekten in allen Fachfragen im Bereich Energie - Gebäudetechnik.
 
In all unsere Projekte bringen wir die Kreativität und breite fachliche Erfahrung der Geschäftsleitung sowie unseren zumeist langjährigen Mitarbeiter ein. Kontinuierliche Fortbildungen und Zertifizierungen des Teams gehören ebenso zum Selbstverständnis wie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine positive Work-Life-Balance.
 
Wir bieten Ihnen, als Bauherren und Architekten, die neusten Erkenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudetechnik und des Umweltschutzes - dafür setzen wir uns täglich ein. Insbesondere engagieren wir uns für die Belange der rationalen Anwendung von Energie.
Seit 2022 gehören wir zur AWIAG Gruppe und können so ein noch umfassenderes Dienstleistungsangebot aus einer Hand anbieten.
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Hans-Peter Walker
Geschäftsführer
Projektleiter HLKS


Robert Sträuli
Projektleiter Lüftung / Klima / Energie


Sascha Gees
Projektleiter Lüftung


Mathias Hadodo
Projektleiter Sanitär, CAD und BIM-Beauftragter


Alejandro Schmidt
Lehrling Gebäudetechnikplaner Lüftung EFZ


Sarvinth Satkunarajah
Lehrling Gebäudetechnikplaner Sanitär EFZ


Gian Clavadetscher
Lehrling Gebäudetechnikplaner Lüftung EFZ

Zurück zum Seiteninhalt